Fastnacht 2021

Fastnacht Pfefferkorn
Ein weiteres Jahr ohne Karneval – aber wir lassen uns die gute Laune nicht verderben

Auch wenn wir dieses Jahr keine Fastnacht oder Karneval feiern können, Pfefferkorn & Co und Schneider & Co. lassen sich die Laune nicht verderben und blicken zuversichtlich in die Zukunft.

Wir haben das letzte Jahr überstanden, dann werden wir die kommenden Monate auch überstehen. Aber Fastnacht wird uns trotzdem fehlen. Wie schön kann man doch in der 5. Jahreszeit gegen Politik, Kirche oder auch nur die eigene Nachbarschaft stänkern. Ohne böse Hintergedanken natürlich.

Es ändert nichts, 2021 werden wir uns auch nochmal mit digitalen Fastnachtsfeiern zufrieden geben müssen. Ein bisschen Trost könnten dabei sogar unsere Teile spenden, die wir in den schönsten, fröhlichsten und karnevalistischsten Farben herstellen können.

Also geben wir uns in diesem Jahr noch einmal mit farbenfrohem „Ersatz“ zufrieden, um dann im nächsten Jahr wieder richtig durchzustarten.

it_ITItalian