Fahrradtour

Fahrradtour Pfefferkorn
Pfefferkörner auf Fahrradtour – zum ersten und ganz bestimmt nicht zum letzten Mal

Seit einem Jahr bietet Pfefferkorn seinen Mitarbeitern die Möglichkeit, ein JobRad zu leasen. Es war also höchste Zeit für eine Tour. Und so starteten dann am 02. Oktober sechs Mitarbeiter und unser Geschäftsführer Ralf Gabler (vorne) zur ersten Pfefferkorn-Fahrradtour.

Bei schönstem Herbstwetter ging es über ca. 30km bergauf und bergab durch die schöne Landschaft des Hunsrücks. Breite Landstraßen mit weiter Aussicht wechselten sich mit gut befestigten Feld- und Waldwegen in dichten Wäldern ständig ab. So war für das Auge und auch für die Beine immer wieder Abwechslung garantiert.

In gemütlicher Runde und bei bester Stimmung genossen wir dann noch den gemeinsamen Abschluss bei dem einen oder anderen wohlverdienten Getränk am Simmersee.

Und eins ist sicher. Es war zwar die erste Pfefferkorn-Fahrradtour, aber gewiss nicht die letzte.

pt_PTPortuguese