Denk ich an Pfefferkorn in der Nacht ….
(frei nach Heinrich Heine)

… dann denke ich an die vielfältigen Leistungen, die bei uns erbracht werden. Es spannt sich ein großer Bogen von z.B. 2 K-Teilen über das Umspritzen von Einlegeteilen, Montagearbeiten und Veredlungen bis hin zur Ausbildung unseres qualifizierten Nachwuchses, Dienstleistungen aller Art und Lohnspritzerei.

Diese Vielfalt ist allerdings auch zu erwarten bei unserem Maschinenpark mit vollhydraulischen, vollelektrischen und Hybrid-Maschinen. Unterschiedliche Spritzgewichte und unterschiedliche Schließkräfte stellen bei unseren Allroundern kein Problem dar. Die automatische Stopfenkonfiguration ist ebenso selbstverständlich wie die ganze Peripherie, angefangen bei A wie Angußspicker über Temperiergeräte und Wasseraufbereiter bis Z wie Zerkleinerer von Kunststoffabfällen.

Auch unsere Materialvielfalt, wie von unserem Betriebsleiter bereits beschrieben, lässt keine Wünsche offen.

Und bei all den traumhaften Aspekten wird der Umweltschutzgedanke bei uns groß geschrieben. Der Einsatz von Recyclingmaterial und Mahlgut ist prinzipiell möglich, Mehrwegbehälter und Großverpackungen minimieren Verpackungsmüll und ganz besonders der Einsatz unserer Silos ist ein deutlich sichtbares Zeichen für Nachhaltigkeit und Müllvermeidung.

pt_PTPortuguese