Wir werden schneller

Transporter Pfefferkorn Simmern
Das Pfefferkorn-Werkzeugbau-Team steht Ihnen jetzt sogar vor Ort zur Verfügung

Der Pfefferkorn-Werkzeugbau rüstet auf: mit unserem eigenen Transporter sind wir schneller, flexibler und präziser für Sie da.

Entstanden ist  der Gedanke an einen eigenen Transporter im Gespräch mit einem Kunden, der gerne auch im Bereich Service und Wartung von Pfefferkorn betreut werden wollte.  Unser Kunde wünschte sich, dass ein Pfefferkorn-Mitarbeiter direkt zu ihm kommt, dort gemeinsam mit ihm die nötigen Arbeiten am Werkzeug bespricht und das Werkzeug anschließend direkt mitnimmt.

Wir nehmen unsere Kunden ernst.  Geschäftsleitung e Fabrico de ferramentas aus dem Hause Pfefferkorn kamen sehr schnell zu dem Schluss, dass uns ein eigener Transporter noch näher an unsere Kunden bringt. Und so wurde aus dem Wunsch eines Kunden eine weitere Steigerung unserer Serviceleistung für alle Kunden.

pt_PTPortuguese