Cycling-Marathon

Team verschluss.de strampelte sechs Stunden für den guten Zweck

Bereits zum 10. Mal richtete der Sportpark Simmern am 24. Februar 2024 den Schinderhannes-Cycling-Marathon aus. Der Erlös ging, wie auch in den Vorjahren, an die „Vor-Tour-der-Hoffnung“ zugunsten krebskranker Kinder.

Das Team verschluss.de hat auch in diesem Jahr die hervorragende Aktion als Sponsor unterstützt. Durch die tolle Atmosphäre hoch motiviert, strampelte unser – durch Krankheit leider dezimiertes – Team fleißig für den guten Zweck. Die Teilnehmer ließen sich gerne durch die Master-Instruktoren mitreißen und gaben Vollgas.

Als besonderes Erlebnis wurden die Glücksgefühle genannt, die man in der letzten Stunde des Cycling-Marathons entwickelt.

Unser „Spinning-Neuling“ berichtet begeistert von der tollen Organisation, die mit einem durchdachten Ablauf – von der Pausenverpflegung bis hin zum Grillen am Abend – alles für einen erfolgreichen, sportlichen Tag zur Verfügung gestellt hat.

Weiter lobte er die erstklassigen Master-Instruktoren/innen, die es verstanden, einen nach körperlich anstrengenden Passagen in eine emotionale Gefühlswelt zu führen, mit Gedanken an unvergessliche, persönliche Radtour-Erlebnisse.

Abgerundet wurde die gesamte Veranstaltung und damit das „Rundum-Glücklich-Paket“ durch die idealen Räumlichkeiten im Sportpark Simmern.

Die Schirmherrschaften hatten auch in diesem Jahr wieder die ehemalige Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz Julia Klöckner und sowie der Bürgermeister der Verbandgemeinde Simmern-Rheinböllen Michael Boos übernommen.

it_ITItalian