Auf zu neuen Ufern

Unser Teamleiter Vertrieb Lars Conrad wird ab Februar 2024 neue Wege beschreiten

Nach weit über 20 Jahren in der Pfefferkorn-Familie müssen wir uns von unserem Teamleiter Vertrieb, Herrn Lars Conrad, verabschieden, der sich nun neuen Herausforderungen stellen wird.

Herr Conrad fing ganz klassisch als Auszubildender zum Industriekaufmann bei Pfefferkorn & Co an, absolvierte berufsbegleitend ein Studium zum Betriebswirt (VWA) und entwickelte sich innerhalb der Pfefferkorn-Familie bis zum Teamleiter Vertrieb weiter, wo er die Verantwortung für vier Kolleginnen im Vertriebsinnendienst übernahm.

Nun ist es also an der Zeit, neue Wege zu beschreiten und neue Herausforderungen anzunehmen. So sehr wir es bedauern, Herrn Conrad nicht mehr täglich an seinem Schreibtisch zu sehen, so sehr freuen wir uns aber mit ihm und wünschen ihm alles erdenklich Gute.

Wir hoffen sehr, Herrn Conrad immer mal wieder auf einen Kaffee bei uns zu haben, um über alte und neue Anekdoten plaudern zu können.

pt_PTPortuguese