Anspruch

Was wir von uns erwarten, um Sie wirklich zu begeistern

Das Wort „Anspruch“ stammt wahrscheinlich aus dem Mittelhochdeutschen und bedeutete seinerzeit so viel wie Anklage oder Einspruch.

Heutzutage ist der Anspruch mit dem Recht gleichzusetzen, von jemandem ein bestimmtes Handeln oder Unterlassen zu verlangen. Oder der Anspruch auf etwas, ein Bedarf also.

Anspruch ist aber auch eine Erwartung an sich selbst, eine Ambition. Unser Anspruch an uns, an unsere betrieblichen Leistungen und an das Team verschluss.de ist sehr hoch. Genau so hoch wie der Anspruch unserer Kunden an uns.

Es genügt heute nicht mehr, lediglich einen formschlüssigen und einer Norm entsprechenden Verschluss zu entwickeln. Unsere Konstruktionen müssen durchdacht und funktional sein – und sie müssen dem Anspruch unseres Kunden entsprechen. Denn das Design und die Optik eines Flaschenverschlusses hat maßgeblichen Einfluss auf die Kaufentscheidung eines potenziellen Kunden. Und der Anspruch verändert sich, er folgt den Entwicklungen der Zeit.

Unser Projektteam bedenkt schon im ersten Schritt die Zusammenhänge von gewünschter Funktion und Optik, Design und Farbe und möglichem Material und dessen Nachhaltigkeit. Dabei können wir auf ein fundiertes Fachwissen aus den Bereichen Konstruktion, Werkzeugbau, Spritzguss und Kunststoffkunde zurückgreifen. Jede Abteilung trägt ihr Know-How zum Projekt bei.

Der Anspruch an uns ist, unsere Kunden als langfristige Partner zu sehen und ihre Bedürfnisse und Wünsche ernst zu nehmen. Wir möchten ihre Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern möglichst sogar übertreffen. Einer der Gründe, warum uns das sehr oft gelingt, ist unser kompetentes Team. Von der ersten Vision bis zur Serienproduktion können wir unsere Kunden begleiten. Jede Frage, jede Herausforderung kann auf kurzen Wegen direkt hier im Haus geklärt werden. Das schafft Flexibilität und Authentizität. Und begeisterte Kunden.

Einen kleinen Einblick in unsere Projektarbeit bietet Ihnen unsere Serie „Neckhanger“.

pt_PTPortuguese