In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Geschäftsführer und Prokuristen, Herrn

Bert Michael Hütchen

der nach schwerer Krankheit am 6. Oktober 2023 im Alter von 70 Jahren von uns gegangen ist.

Herr Hütchen ist am 01.09.1970 als Auszubildender in unser Unternehmen gekommen. Im Laufe seiner 50-jährigen Betriebszugehörigkeit hat sich Herr Hütchen durch viel Fleiß, Ehrgeiz und Sympathie bis zur Position des Geschäftsführers bei den Firmen Kapselfabrik Schneider GmbH und Pfefferkorn & Co GmbH und des Prokuristen bei der Firma Philipp Schneider GmbH hochgearbeitet und diese Positionen bis zu seinem Rentenantritt im Jahr 2020 bekleidet.

Herr Hütchen war durch sein fröhliches und offenes Wesen bei den Kunden immer willkommen und bei den Mitarbeitern ein geschätzter Vorgesetzter.

Wir werden Herrn Hütchen ein ehrendes Andenken bewahren.

pt_PTPortuguese